rock
punk
alternative
metal
ska
indie
emo
crossover
grunge
guitar pop
ROCKPORTAL
regional: NORD WEST OST SÜD/CH ÖSTERREICH

TICKETSHOP

AKTUELL
> start | news
> plattenkritiken
> konzertberichte
> interviews
TERMINE
> tourdaten
> festivals
> fernsehen
INTERAKTIV
> news melden
> forum
> links
> mp3 | video
INFO
> über uns
> impressum
> f.a.q.
> kontakt

Super Auswahl 01


© 2001-05 purerock.de

» Willkommen, Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Suche :: Mitglieder :: Hilfe]

Alle Beiträge auf einer Seite

[ Thema abonnieren :: per E-Mail senden :: Druckansicht ]

Überschrift: Papa Roach - She Loves Me Not (Single), TGFKANM (Motor)< Älteres Thema | Neueres Thema >
Gast
Unregistriert





Verfasst am: 29. 05 2002, 20:56

Papa Roach - She Loves Me Not (Single)
Stil: TGFKANM (the genre formerly known as new metal)
Release: 3.6.2002
Label: Motor
Spieldauer: 4 Songs; 12:31
>> Bandwebsite mit Video "She Loves Me Not"

Als kleinen Vorgschmack auf das zweite Majoralbum (VÖ 24.06.) bringt Motor Music die Sigle "She Loves Me Not" drei Wochen zuvor in die Läden. Und "She Loves Me Not" zeigt dann auch gleich, dass doch nicht alles so ist, wie es mal angekündigt wurde. Wenn angeblich nahezu alle Hip Hop Elemente entfernt wurden, warum wird dann eine Strophe komplett gerappt? Andererseits, wie viele wohl anhand des Videos schon mitbekommen haben, sind Papa Roach wirklich melodiöser geworden, ohne gleichzeitig nicht mehr "hard and aggressive" zu sein, und so schreckt Jacoby "The man formally known as Coby Dick" Shaddix, auch vor Hardcore-Geshoute nicht zurück. Der zweite Song, "Naked in front of the computer", ist alles andere als der Titel erwarten oder besser befürchten lässt, sondern eine gute harte Nummer, wo man aber trotzdem noch die alten New Metal Tage raushört. Der Song wird nicht auf "Lovehatetragedy" enthalten sein.
Wirklich enttäuscht war ich dann von der "Rock Version" von "tightrope", dem "happens again"-bonustrack am Ende von Infest, welches immernoch eines meiner Lieblingslieder ist. Der Song klingt einfach zu laut... bitte künftig wieder die Soft-Version vortragen und die Welt ist wieder heile.
Ob man Liveversionen braucht oder nicht, sei dahin gestellt, jedenfalls gibt's als vierten und letzten Song noch "Blood Brothers" vom Vorgängeralbum.
Kaufempfehlung? Weiß nicht... immerhin, neben She Loves Me Not gibt's einen neuen Song und zwei alte in anderen Versionen.
Nach oben
Gast
Unregistriert





Verfasst am: 03. 06 2002, 18:00

'Naked In Front Of The Computer' ist ein Faith No More-Cover. Ich will aber gar nicht wissen, WIE schlimm sie diesen Song zugerichtet haben  :sneaky2:
Nach oben
Gast
Unregistriert





Verfasst am: 03. 06 2002, 18:01

oh, stimmt, hätte mal ins Inlay kucken sollen ;-)
Nach oben
2 Antworten seit 29. 05 2002, 20:56 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ Thema abonnieren :: per E-Mail senden :: Druckansicht ]

Alle Beiträge auf einer Seite

Schnellantwort Papa Roach - She Loves Me Not (Single)
Diese Funktion steht nur registrierten und eingeloggten Lesern zur Verfügung!
Signatur anhängen?
Emoticons aktivieren?
Automatische Benachrichtigung bei neuer Antwort aktivieren?

Emoticons :: iB Code
Wenn du nicht registriert bist, klicke auf "Kommentar", um eine Antwort zu erstellen.