rock
punk
alternative
metal
ska
indie
emo
crossover
grunge
guitar pop
ROCKPORTAL
regional: NORD WEST OST SÜD/CH ÖSTERREICH

TICKETSHOP

AKTUELL
> start | news
> plattenkritiken
> konzertberichte
> interviews
TERMINE
> tourdaten
> festivals
> fernsehen
INTERAKTIV
> news melden
> forum
> links
> mp3 | video
INFO
> über uns
> impressum
> f.a.q.
> kontakt

Super Auswahl 01


© 2001-05 purerock.de

» Willkommen, Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Suche :: Mitglieder :: Hilfe]

Alle Beiträge auf einer Seite

[ Thema abonnieren :: per E-Mail senden :: Druckansicht ]

Überschrift: Gluecifer - Losing End (Single), Rock'n'Roll (SPV)< Älteres Thema | Neueres Thema >
Gast
Unregistriert





Verfasst am: 23. 10 2002, 14:37

GLUECIFER - LOSING END

Stil: Rotzrock
Release: 28.10.02
Label: SPV
Spielzeit: 1 Song + Video
MP3: >>Losing End

http://www.gluecifer.com

Viel schreiben kann man zu dieser Single nicht, deswegen fasse ich mich auch kurz. Nach Easy Living ist Losing End schon die zweite Auskopplung aus dem aktuellen Gluecifer Album Basement Apes. Der Song ist ganz nett, gehört aber nicht zum besten auf der Platte. Warum man ihn ausgekoppelt hat bleibt wohl das Geheimnis der Skandinavier. Das gleiche gilt für den Umfang der Single. Wer soll sich die eigentlich kaufen? Einen läppischen Song hat man draufgepackt - nämlich Losing End, noch dazu in der Albumversion. Das größzügige Label hat sich aber nicht lumpen lassen und noch das Video zum selben Song mit auf die Single gepackt. Ja, cool. Das Video läuft zwar demnächst auf den einschlägigen Kanälen und wird irgendwann sicherlich genauso wie die anderen Video von Gluecifer auf deren Website downzuloaden sein - aber ein paar Euros wird dieses mit Null Kosten verbundene Produkt dem Label und vielleicht auch der Band sicherlich bringen. Das Video ist genauso unspektakulär und nutzlos wie diese ganze Maxi.
Fazit: Nicht mal Komplettisten und Hardcorefans brauchen diese Single. Spart euer Geld und gebt es lieber für ein Konzert von Gluecifer aus. Da hat man defintiv mehr von.
Nach oben
0 Antworten seit 23. 10 2002, 14:37 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ Thema abonnieren :: per E-Mail senden :: Druckansicht ]

Alle Beiträge auf einer Seite

Schnellantwort Gluecifer - Losing End (Single)
Diese Funktion steht nur registrierten und eingeloggten Lesern zur Verfügung!
Signatur anhängen?
Emoticons aktivieren?
Automatische Benachrichtigung bei neuer Antwort aktivieren?

Emoticons :: iB Code
Wenn du nicht registriert bist, klicke auf "Kommentar", um eine Antwort zu erstellen.