rock
punk
alternative
metal
ska
indie
emo
crossover
grunge
guitar pop
ROCKPORTAL
regional: NORD WEST OST SÜD/CH ÖSTERREICH

TICKETSHOP

AKTUELL
> start | news
> plattenkritiken
> konzertberichte
> interviews
TERMINE
> tourdaten
> festivals
> fernsehen
INTERAKTIV
> news melden
> forum
> links
> mp3 | video
INFO
> über uns
> impressum
> f.a.q.
> kontakt

Super Auswahl 01


© 2001-05 purerock.de

» Willkommen, Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Suche :: Mitglieder :: Hilfe]

Alle Beiträge auf einer Seite

[ Thema abonnieren :: per E-Mail senden :: Druckansicht ]

Überschrift: Avery - Lie, Cheat & Steal, Sludge Rock (TRF Music)< Älteres Thema | Neueres Thema >
Palablo Offline
Ulrich S.



Gruppe: freier Autor
Beiträge: 2050
Seit: 05 2001
Verfasst am: 07. 09 2002, 17:20

AVERY – LIE, CHEAT & STEAL

Stil: Sludge Rock/Hardcore
Label: TRF Music
Release: Juni 2002
Spieldauer: 12 Songs

Avery Offizielle Website

Lie, Cheat & Steal, so der Titel der Debütplatte der viel Wahlberliner. Nach einigen Formationswechseln ist man vom Hardcover auf Sludge Rock umgestiegen und produziert dies auf ganz ordentlich. Ihre Wurzeln sind jedoch im Gitarrensound noch deutlich zu erkennne, gar meint man einige Male das Gespenst vom Refused gegen seine Schädldecke klopfen zu hören (soviel zum Stichpunkt STEAL ;-)). Wirklich sehr feine Arbeit die hinter den Gitarren vollbracht wird, doch leider wird dies durch den arg aufdringlich grunzenden Sänger alles kaputt gemacht. Was fehlt diesem Manne nur? Hatte er gar eine ach-doch-so-schlimme Kindheit, oder einfach nur Komplexe? Ich weiß nicht, vielleicht ja auch beides zusammen oder zweiteres resultierend aus ersterem?!

Meine Person bekommt davon auf jeden Fall arg kopfweh, aber Leuten die auf so was stehen (also Sludge Rock Gegrunze, nicht kopfweg ;-)) sollten Avery wohl ein Anspieltipp sein.
Meine Suppe ist dies nicht!

Wertung:
Nach oben
Profile PM 
0 Antworten seit 07. 09 2002, 17:20 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ Thema abonnieren :: per E-Mail senden :: Druckansicht ]

Alle Beiträge auf einer Seite

Schnellantwort Avery - Lie, Cheat & Steal
Diese Funktion steht nur registrierten und eingeloggten Lesern zur Verfügung!
Signatur anhängen?
Emoticons aktivieren?
Automatische Benachrichtigung bei neuer Antwort aktivieren?

Emoticons :: iB Code
Wenn du nicht registriert bist, klicke auf "Kommentar", um eine Antwort zu erstellen.