rock
punk
alternative
metal
ska
indie
emo
crossover
grunge
guitar pop
ROCKPORTAL
regional: NORD WEST OST SÜD/CH ÖSTERREICH

TICKETSHOP

AKTUELL
> start | news
> plattenkritiken
> konzertberichte
> interviews
TERMINE
> tourdaten
> festivals
> fernsehen
INTERAKTIV
> news melden
> forum
> links
> mp3 | video
INFO
> über uns
> impressum
> f.a.q.
> kontakt

Super Auswahl 01


© 2001-05 purerock.de

» Willkommen, Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Suche :: Mitglieder :: Hilfe]

Alle Beiträge auf einer Seite

[ Thema abonnieren :: per E-Mail senden :: Druckansicht ]

Überschrift: Panic - Circles, punkiger oldschool Hardcore (Reflections)< Älteres Thema | Neueres Thema >
Ulrich Offline
Team



Gruppe: Redaktion / Admin
Beiträge: 8646
Seit: 03 2001
Verfasst am: 03. 07 2006, 22:09

PANIC – CIRCLES

Stil: Punkiger oldschool Hardcore
Release: Juni 2006
Label: Reflections Records
Spielzeit: 6 Songs, 11.36 Minuten
Media: http://www.myspace.com/panic

http://www.reflectionsrecords.com

Dieser oldschool Hardcore hat seine Wurzeln definitiv im Punk und macht genau deswegen soviel Spaß.
Auch Panic kommen aus Boston und dem Stadteigenen Hardcoresound können sich auch diese alten Mannen nicht verwehren. Das konnten sie auch schon vor dem ein oder anderen Jährchen nicht, als sie auf Bridge Nine zu Hause waren, dort sicher nicht gerade für Aufsehen, aber doch immerhin für grinsende Gesichter sorgten. Zwischenzeitlich schon aufgelöst kommt jetzt nach einigen vereinzelten Reunionshows die vollständige Wiedervereinigung, in Europa bei den holländischen Hardcoreprofis von Reflections Records.
Die neue 6-Track-EP Circles betont stärker als in der Vergangenheit den fiesen Großstadtpunk, weswegen das Ganze frisch und frivol daher kommt.
Die Platte ist Punkhardcore-typisch so schnell vorbei wie sie anfängt und auch das ist eine gute Entscheidung. Ein schneller, fieser Arschtritt, dann umdrehen und wegrennen. Anders kann man die Großen nun mal nicht ärgern, geschweige denn besiegen...


--------------
The artist formerly known as Ulrich.
Nach oben
Profile PM WEB ICQ 
krazzo Offline
überall beliebt



Gruppe: freier Autor
Beiträge: 1872
Seit: 01 2004
Verfasst am: 03. 07 2006, 23:12

geile sache

--------------
Nach oben
Profile PM ICQ 
1 Antworten seit 03. 07 2006, 22:09 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ Thema abonnieren :: per E-Mail senden :: Druckansicht ]

Alle Beiträge auf einer Seite

Schnellantwort Panic - Circles
Diese Funktion steht nur registrierten und eingeloggten Lesern zur Verfügung!
Signatur anhängen?
Emoticons aktivieren?
Automatische Benachrichtigung bei neuer Antwort aktivieren?

Emoticons :: iB Code
Wenn du nicht registriert bist, klicke auf "Kommentar", um eine Antwort zu erstellen.