rock
punk
alternative
metal
ska
indie
emo
crossover
grunge
guitar pop
ROCKPORTAL
regional: NORD WEST OST SÜD/CH ÖSTERREICH

TICKETSHOP

AKTUELL
> start | news
> plattenkritiken
> konzertberichte
> interviews
TERMINE
> tourdaten
> festivals
> fernsehen
INTERAKTIV
> news melden
> forum
> links
> mp3 | video
INFO
> über uns
> impressum
> f.a.q.
> kontakt

Super Auswahl 01


© 2001-05 purerock.de

» Willkommen, Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Suche :: Mitglieder :: Hilfe]

Alle Beiträge auf einer Seite

[ Thema abonnieren :: per E-Mail senden :: Druckansicht ]

Überschrift: Within Temptation - What Have You Done? (Single), Gothicmetal (Gun)< Älteres Thema | Neueres Thema >
Ulrich Offline
Team



Gruppe: Redaktion / Admin
Beiträge: 8646
Seit: 03 2001
Verfasst am: 26. 01 2007, 15:59

WITHIN TEMPTATION – WHAT HAVE YOU DONE feat. Keith Caputo (Single)

Stil: Gothicmetal
Release: Februar 2007
Label: Gun Records
Spielzeit: 2 Songs, 7.52 Minuten
Purerock.de: > Review „Mother Earth“

http://www.gun-records.de
http://www.within-temptation.com

Was hast du getan?

Eine Erwartungshaltung funktioniert in beide Richtungen. Meistens hört man sich als Otto Normalhörer freiwillig ja nur Dinge an, von denen man etwas erwartet, und dort kann es Hoffnungen und Enttäuschungen geben; die Wahrscheinlichkeit enttäuscht zu werden ist umso größer je lieber man den vorherigen Output des oder der Betreffenden mochte.
Wenn man aber eine extrem geringe oder gar keine Erwartung hat kann man eigentlich gar nicht mehr enttäuscht werden, man kann in seiner Meinung nur bestätigt oder positiv überrascht werden.
Das im Hinterkopf bin ich von Within Temptation positiv überrascht.
Diesen Satz aus meiner digitalen Feder!
Das ganze relativiert sich gleich aber wieder, denn die Holländer gehörten in der Vergangenheit zum absoluten schrecklichsten, das ich mir anhören musste. Insofern ist die Erwartung der What have you done?-Single natürlich recht gering. Wenn Erwartungen der Meeresspiegel wären, dann wären die Gothicoperbraten hier schon lange abgesoffen.
So schlimm ist das Lied hier dann aber gar nicht. Es ist natürlich vorhersehbar und alles andere als gut, aber es nervt mich irgendwie auch nicht. Das liegt vielleicht auch am Part von Life Of Agony-Frontmann Keith Caputo, sein Einsatz sorgt dafür, dass das Ganze in bisschen so klingt wie dieses Duett, dass Evenescence groß gemacht hat. Rockdiskoeinerlei also.
Das passende Album erscheint im März.


--------------
The artist formerly known as Ulrich.
Nach oben
Profile PM WEB ICQ 
Patrick Offline
EdKo



Gruppe: Redaktion
Beiträge: 7544
Seit: 07 2001
Verfasst am: 26. 01 2007, 18:03

Wäre also theoretisch statt 0 Punkten wie die letzte LP diesmal in den zählbaren Bereich vorgedrungen? ;-)

--------------
this is a film that has no end
fiction fights feelings absent
as absurd as it sounds
there´s more truth than you pretend


http://www.monogoic.de

Nach oben
Profile PM WEB ICQ 
1 Antworten seit 26. 01 2007, 15:59 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ Thema abonnieren :: per E-Mail senden :: Druckansicht ]

Alle Beiträge auf einer Seite

Schnellantwort Within Temptation - What Have You Done? (Single)
Diese Funktion steht nur registrierten und eingeloggten Lesern zur Verfügung!
Signatur anhängen?
Emoticons aktivieren?
Automatische Benachrichtigung bei neuer Antwort aktivieren?

Emoticons :: iB Code
Wenn du nicht registriert bist, klicke auf "Kommentar", um eine Antwort zu erstellen.