rock
punk
alternative
metal
ska
indie
emo
crossover
grunge
guitar pop
ROCKPORTAL
regional: NORD WEST OST SÜD/CH ÖSTERREICH

TICKETSHOP

AKTUELL
> start | news
> plattenkritiken
> konzertberichte
> interviews
TERMINE
> tourdaten
> festivals
> fernsehen
INTERAKTIV
> news melden
> forum
> links
> mp3 | video
INFO
> über uns
> impressum
> f.a.q.
> kontakt

Super Auswahl 01


© 2001-05 purerock.de

» Willkommen, Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Suche :: Mitglieder :: Hilfe]

Alle Beiträge auf einer Seite

[ Thema abonnieren :: per E-Mail senden :: Druckansicht ]

Überschrift: Blink-182 - The Urethra Chronicles 2 DVD, Poppunk (Motor)< Älteres Thema | Neueres Thema >
Gast
Unregistriert





Verfasst am: 30. 06 2002, 13:16

Blink-182 - The Urethra Chronicles 2 DVD

Stil: Poppunk
Label: MCA/Motor/Universal
Release: 10.06.2002
Spieldauer: 47 Min + Bonus (insgesamt ca. 80 Min)
Region/Sprachen/Bild: 0 (PAL); Englisch (keine Untertitel); 4:3
Preis: ca. 23 Euro

>> Labelsite
>> Bandseite

Die zweite blink-182-DVD konzentriert sich auf das Bandgeschehen der letzten drei Jahre und gibt - mal wieder - Einblick ins Tour- und Privatleben der drei Poppunkstars und ist somit vor Allem für Fans der Band interessant. Außerdem bietet die DVD noch ein paar Liveaufnahmen, alle drei "Take Off Your Pants And Jacket"-Videos inkl. der ursprünglichen Version von "Stay Together For The Kids", die man aufgrund der Ereignisse vom 11. September wieder verworfen hat und zu jedem Video auch ein Making Of. Bei den Live-Aufnahmen gibt es allerdings einen Fehler auf der DVD, denn der Link zu "Alien's Exist" führt nicht zur Liveperformance, sondern zu Toms Schilderungen über eben jene Wesen führt, die aber auch an anderer Stelle auf der DVD zu finden ist. Dann gibt es noch jede Menge Gelaber wie "Wir sind alle gute Freunde" und "wir sind sehr zufrieden mit Travis". Der Fan wird sicher auch seine Freude an Nasenhaarentfernungen und "Mark undercover" haben, wo er sich ein Ticket für sein eigenes Konzert zulegt. Die obligatorischen Studioaufnahmen werden auch natürlich auch geboten, genauso die Vorstellung des Bandmanagements und der Freundinnen der Jungs.
Fazit: Wer nicht Fan der Band ist, wird sich die DVD wohl eh nicht ansehen, Fans jedoch bekommen einiges geboten, auch wenn ein paar mehr Liveaufnahmen nicht geschadet hätten.
Nach oben
NOFX&PennywiseFan Offline
Indie-Star



Gruppe: Leser
Beiträge: 515
Seit: 02 2002
Verfasst am: 01. 07 2002, 15:29

War ja schon auf dder alten so, wie ich finde, die Live Videos waren zu wenig

--------------
If it´s no fun, don´t do it. if it´s fun, do it again!
Nach oben
Profile PM ICQ AOL MSN 
Josip Offline
Redakteur



Gruppe: Redaktion / Admin
Beiträge: 2422
Seit: 03 2001
Verfasst am: 02. 07 2002, 21:39

Für mich riecht diese DVD stark nach Gewinnmaximierung, auch wenn sie doch einige lustige Szenen enthält, die jedoch hauptsächlich für Hardcore-Fans bestimmt sind, die auch mit dem kindischen Humor des Trios etwas anfangen können. Selbst für diese ist diese DVD zwar nicht essentiell, aber doch eine nette Überbrückung bis zum Erscheinen des nächsten Albums. Außerdem hätte auch ich mir etwas mehr Live-Material gewünscht, aber vielleicht wird dieses ja als The Urethra Chronicles III demnächst veröffentlicht ;-). Zuzutrauen wäre es Blink 182 alle mal...

--------------
"You're not drunk if you can lie on the floor without holding on." - Dean Martin
Nach oben
Profile PM WEB ICQ 
2 Antworten seit 30. 06 2002, 13:16 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ Thema abonnieren :: per E-Mail senden :: Druckansicht ]

Alle Beiträge auf einer Seite

Schnellantwort Blink-182 - The Urethra Chronicles 2 DVD
Diese Funktion steht nur registrierten und eingeloggten Lesern zur Verfügung!
Signatur anhängen?
Emoticons aktivieren?
Automatische Benachrichtigung bei neuer Antwort aktivieren?

Emoticons :: iB Code
Wenn du nicht registriert bist, klicke auf "Kommentar", um eine Antwort zu erstellen.