rock
punk
alternative
metal
ska
indie
emo
crossover
grunge
guitar pop
ROCKPORTAL
regional: NORD WEST OST SÜD/CH ÖSTERREICH

TICKETSHOP

AKTUELL
> start | news
> plattenkritiken
> konzertberichte
> interviews
TERMINE
> tourdaten
> festivals
> fernsehen
INTERAKTIV
> news melden
> forum
> links
> mp3 | video
INFO
> über uns
> impressum
> f.a.q.
> kontakt

Super Auswahl 01


© 2001-05 purerock.de

» Willkommen, Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Suche :: Mitglieder :: Hilfe]

Beiträge auf mehreren Seiten (2) < [1] 2 >

[ Thema abonnieren :: per E-Mail senden :: Druckansicht ]

Überschrift: Virginia Jetzt! - Wer hat Angst vor Virginia Jetzt, Deutsch-Pop (Motor)< Älteres Thema | Neueres Thema >
Palablo Offline
Ulrich S.



Gruppe: freier Autor
Beiträge: 2050
Seit: 05 2001
Verfasst am: 09. 06 2003, 14:03

Virginia Jetzt! - Wer hat Angst vor Virginia Jetzt!

Stil: Schnuckel-Pop
Label: Motor Music
Release: 28. Mai 2003
Spieldauer: 11 Songs, ~ 42 Minuten
Highlights: Sie verlassen sich auf uns, Von guten Eltern, Dreifach schön, Die Musik von hier nach dort, Mein sein, Selbstbehauptungen und Grenzen

Besucht VJ! im Netz



Wir könnten Freunde werden...oder die ultimative Lobhudelei
Das langersehnte Debüt der vier kleinen Dauertourner erreichte nun endlich die Schränke der Plattenläden und ganz, ganz sicher viele, viele Hörerherzen!
Das lange Hinauszögern der Veröffentlichung hat sich jedoch für die Band und natürlich die Fans mehr als gelohnt, das ist einem schon nach dem ersten Hören deutlich. Die Songs sind sehr schön ausgeschmückt, die Texte wissen nicht nur Mädchen um den Finger zu wickeln und zu guter Letzt ist die Produktion perfekt.

Virginia Jetzt! werden sicher den Soundtrack zu vielen gemütlichen Abenden mit den Freunden, oder auch zu netten Abenden zu zweit fabriziert haben, das Album versprüht über seine volle Distanz eine warme und gemütliche Atmosphäre. Dies ist der Verdienst des Sängers, der mit seiner lieblichen Stimme - die mich teilweise leicht an den Sport-Peter erinnert - durch seine zuckersüßen Texte führt, unterstützt wird er dabei von feiner Popmusiker seiner Herren Mitmusikanten.

"Wer hat Angst vor Virginia Jetzt!" geht einem nicht so schnell aus dem Kopf und nicht selten läuft sie gleich zwei bis dreimal am Stück. Es ist die perfekte Deutsch-Pop Platte. Sie macht glücklich, Lust auf den Sommer, die Liebe und all die anderen Genüsse des Lebens....auf das sie uns alle wiederfahren werden!

Und nun stehen sie da, fast wie Giganten!! Zu sehen sicher auch auf dem nächsten Festival in Eurer Nähe, und wenn sie noch bei Kräften sind, spielen sie noch in einhundert Jahren. Und wir danken ihnen dafür!

Nach oben
Profile PM 
Beatsteak2002 Offline
Superstar



Gruppe: freier Autor
Beiträge: 4262
Seit: 06 2002
Verfasst am: 09. 06 2003, 20:10

fand sie beim Immergut sehr geil und werd mir auch noch die Platte zulegen!

--------------
"Es ist die Emotion, die Leidenschaft, die uns antreibt. Das Spiel auf dem Rasen ist nur der Anlass, das Fundament. Die Gesänge aus tausenden Kehlen peitschen durch das rund, die Menschenmassen hüpfen heißblütig auf und ab, die Fans hüllen den Block in ein Fahnenmeer und der Pulk bringt das Stadion mit hallenden Schlachtrufen zum Beben - das ist der Moment, für den wir leben."
Nach oben
Profile PM ICQ AOL 
richard dü Offline
der {richstaa}



Gruppe: freier Autor
Beiträge: 3291
Seit: 09 2002
Verfasst am: 10. 06 2003, 21:50

pfuh, naja... mir sind die schon auffer e.p. etwas zu anstrengend... ich glaub ein ganzes album schaff ich nicht...

und bytheway... das artwork ist einfach nur schrecklich...


--------------
watchingyousleep fanzine
Nach oben
Profile PM WEB ICQ 
Palablo Offline
Ulrich S.



Gruppe: freier Autor
Beiträge: 2050
Seit: 05 2001
Verfasst am: 12. 06 2003, 19:29

ich finde das albumartwork total klasse....

in wiefern findest du sie denn anstrengend?? also ich find die nun überhaupt gar nicht anstrengend.

[btw: ich seh grad deinen pawnshop orchestra avatar...wow, DIE sind mal richtig toll]
Nach oben
Profile PM 
florian Offline
hungrigerHugo



Gruppe: freier Autor
Beiträge: 883
Seit: 03 2001
Verfasst am: 12. 06 2003, 22:20

Hugo und Palablo einer Meinung...lange nicht mehr dagewesen ;-)

Dreifach Schön...haaaaach!


--------------
I'm looking in on the good life i might be doomed never to find.
Without a trust or flaming fields am i too dumb to refine?

Nach oben
Profile PM WEB ICQ AOL MSN 
>KidA< Offline
Newcomer



Gruppe: Leser
Beiträge: 62
Seit: 02 2003
Verfasst am: 12. 06 2003, 22:23

also für mich eines DER alben für diesen sommer...sehr schön und das artwork gefällt mir auch : )

--------------
I think you're crazy......maybe
Nach oben
Profile PM ICQ 
Gast
Unregistriert





Verfasst am: 16. 06 2003, 10:31

allet jelogen!!
Nach oben
richard dü Offline
der {richstaa}



Gruppe: freier Autor
Beiträge: 3291
Seit: 09 2002
Verfasst am: 16. 06 2003, 19:32

naja anstrengend positiv.... das ist so.... waah! der 2raumwohnung-effekt... wenn man grad selbst nicht guter laune ist schreit man alle zwei minuten "HALT'S MAUL!!!!!"

--------------
watchingyousleep fanzine
Nach oben
Profile PM WEB ICQ 
florian Offline
hungrigerHugo



Gruppe: freier Autor
Beiträge: 883
Seit: 03 2001
Verfasst am: 17. 06 2003, 18:15

Nee...also das ist so eine CD, bei der ich immer grinsen muss...egal ob gute oder schlechte Laune...ist ja jetzt auch ned sooo penetrant positiv finde ich....

hab sie mir jetzt auch gekauft und das Artwork hat wirklich was..


--------------
I'm looking in on the good life i might be doomed never to find.
Without a trust or flaming fields am i too dumb to refine?

Nach oben
Profile PM WEB ICQ AOL MSN 
Gast
Unregistriert





Verfasst am: 17. 06 2003, 18:49

artwork ist ok ja.. aber die cd ist naja.. eben nicht ok.
Nach oben
richard dü Offline
der {richstaa}



Gruppe: freier Autor
Beiträge: 3291
Seit: 09 2002
Verfasst am: 17. 06 2003, 22:41

ich mag das artwork überhaupt nicht, lauter wunder-wunderschöne indiekids und dann sind die auffem titelbild auch noch so verschwitzt... *igitt*

aber naja, is halt geschmackssache...
und in kleine portionen sind vj! immer noch super-duper-locker-flocking-rockig-toll (na, passt doch sprachlich gleich zum indie-infantilismus / zur indie-berufsjugendlichkeit)


--------------
watchingyousleep fanzine
Nach oben
Profile PM WEB ICQ 
Gast
Unregistriert





Verfasst am: 18. 06 2003, 01:09

genau.. was?
Nach oben
Josip Offline
Redakteur



Gruppe: Redaktion / Admin
Beiträge: 2422
Seit: 03 2001
Verfasst am: 18. 06 2003, 01:33

ich finde das artwork sehr ungelungen.

--------------
"You're not drunk if you can lie on the floor without holding on." - Dean Martin
Nach oben
Profile PM WEB ICQ 
Palablo Offline
Ulrich S.



Gruppe: freier Autor
Beiträge: 2050
Seit: 05 2001
Verfasst am: 18. 06 2003, 08:20

richstaa, die auf dem cover sind nicht verschwitzt....die stehen unter einer dusche...daher da wasser ;-)
Nach oben
Profile PM 
Andy Offline
überall bekannt



Gruppe: Leser
Beiträge: 804
Seit: 10 2002
Verfasst am: 18. 06 2003, 12:13

hab die jetzt auch mal gehört, naja songs wie von guten eltern, halt die zeit an sind klasse aber Selbstbehauptungen & Grenzen, 3fach schön nerven ziemlich.

--------------
And in my darkest hour the brightest light draws near to me a torch to end all torches, this is the light that sets me free all shadows burn away now but by his grace I am sustained though all was lost, now all is found and more is gained
Nach oben
Profile PM WEB ICQ 
Gast
Unregistriert





Verfasst am: 18. 06 2003, 12:17

und in wirklichkeit is der herr auf dem cover viel kleiner als die dame.
Nach oben
Gast
Unregistriert





Verfasst am: 18. 06 2003, 13:11

da hast du recht bass:t.. : )
Nach oben
Beatsteak2002 Offline
Superstar



Gruppe: freier Autor
Beiträge: 4262
Seit: 06 2002
Verfasst am: 18. 06 2003, 14:19

wieso?

--------------
"Es ist die Emotion, die Leidenschaft, die uns antreibt. Das Spiel auf dem Rasen ist nur der Anlass, das Fundament. Die Gesänge aus tausenden Kehlen peitschen durch das rund, die Menschenmassen hüpfen heißblütig auf und ab, die Fans hüllen den Block in ein Fahnenmeer und der Pulk bringt das Stadion mit hallenden Schlachtrufen zum Beben - das ist der Moment, für den wir leben."
Nach oben
Profile PM ICQ AOL 
Johannes Offline
oest



Gruppe: Redaktion
Beiträge: 3853
Seit: 09 2002
Verfasst am: 18. 06 2003, 14:47

weil wir semi-elitären berliner die menschen im und auf dem cover (zumindest teilweise) persönlich kennen.. oder so ähnlich.

--------------
http://www.livejournal.com/users/klangbild // oestberlin.de
---
Nach oben
Profile PM WEB MSN 
Gast
Unregistriert





Verfasst am: 18. 06 2003, 15:46

Ich kenn ja zugegebenermaßen nur 'Von Guten Eltern', aber dieser Song ist dermaßen grausam, dass ich nie etwas anderes von dieser Gruppe hören möchte. Nie.
Nach oben
Ulrich Offline
Team



Gruppe: Redaktion / Admin
Beiträge: 8646
Seit: 03 2001
Verfasst am: 18. 06 2003, 15:52

find die auch nicht gerade so gut. geschweige denn berechtigt für irgendeine art von überschwengliches lob. aber taste is different...

--------------
The artist formerly known as Ulrich.
Nach oben
Profile PM WEB ICQ 
richard dü Offline
der {richstaa}



Gruppe: freier Autor
Beiträge: 3291
Seit: 09 2002
Verfasst am: 18. 06 2003, 18:44

na dann halt dusche, auch egal...

--------------
watchingyousleep fanzine
Nach oben
Profile PM WEB ICQ 
Gast
Unregistriert





Verfasst am: 25. 06 2003, 17:49

wollte nicht wer ne gegendarstellung schreiben?
Nach oben
Palablo Offline
Ulrich S.



Gruppe: freier Autor
Beiträge: 2050
Seit: 05 2001
Verfasst am: 25. 06 2003, 21:55

bisher noch nicht, nein, aber du darfst gern :-P
Nach oben
Profile PM 
Gast
Unregistriert





Verfasst am: 28. 06 2003, 12:33

johannes kann sich das gewählter ausdrücken.
Nach oben
36 Antworten seit 09. 06 2003, 14:03 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ Thema abonnieren :: per E-Mail senden :: Druckansicht ]

Beiträge auf mehreren Seiten (2) < [1] 2 >

Schnellantwort Virginia Jetzt! - Wer hat Angst vor Virginia Jetzt
Diese Funktion steht nur registrierten und eingeloggten Lesern zur Verfügung!
Signatur anhängen?
Emoticons aktivieren?
Automatische Benachrichtigung bei neuer Antwort aktivieren?

Emoticons :: iB Code
Wenn du nicht registriert bist, klicke auf "Kommentar", um eine Antwort zu erstellen.