rock
punk
alternative
metal
ska
indie
emo
crossover
grunge
guitar pop
ROCKPORTAL
regional: NORD WEST OST SÜD/CH ÖSTERREICH

TICKETSHOP

AKTUELL
> start | news
> plattenkritiken
> konzertberichte
> interviews
TERMINE
> tourdaten
> festivals
> fernsehen
INTERAKTIV
> news melden
> forum
> links
> mp3 | video
INFO
> über uns
> impressum
> f.a.q.
> kontakt

Super Auswahl 01


© 2001-05 purerock.de

» Willkommen, Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Suche :: Mitglieder :: Hilfe]

Alle Beiträge auf einer Seite

[ Thema abonnieren :: per E-Mail senden :: Druckansicht ]

Überschrift: Dump - 1982 (Single), Gitarrenpop (Pate Rec./Ixthuluh)< Älteres Thema | Neueres Thema >
Gast
Unregistriert





Verfasst am: 24. 12 2001, 13:48

dump - 1982 (Single)

Stil: Gitarrenpop
Release: Ende 2001
Label: Pate Records / Ixthuluh
Spieldauer: 2 Songs (+2 Remixes); 12:19

http://www.8ung.at/dump
http://www.dump.mu
http://www.poppate.com

1982 war ein guter Jahrgang, hehe. Neben meiner Wenigkeit kamen in diesem Jahr auch die vier Wiener von dump zur Welt, die in den vergangenen zwei Jahren schon ein paar Erfolger erzielen konnten. Sie eröffneten für Miles, und so ähnlich klingen auch dump selbst, allerdings mit überwiegend deutschen Texten. Für "1982" hat man es sogar gewagt, 2 Remixes mischen zu lassen, meiner Meinung nach vollkommen unnütz, wie Remixes nunmal sind. "1982" selbst ist eine Poprocknummer mittleren Tempos mit stark ausgeprägter Melodie, stellt aber insgesamt nichts wirklich besonderes dar. Die härtere B-Side "Endlos" rundet die Single ab, die Remixes aber sind reines Füllmaterial.
Nach oben
0 Antworten seit 24. 12 2001, 13:48 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ Thema abonnieren :: per E-Mail senden :: Druckansicht ]

Alle Beiträge auf einer Seite

Schnellantwort Dump - 1982 (Single)
Diese Funktion steht nur registrierten und eingeloggten Lesern zur Verfügung!
Signatur anhängen?
Emoticons aktivieren?
Automatische Benachrichtigung bei neuer Antwort aktivieren?

Emoticons :: iB Code
Wenn du nicht registriert bist, klicke auf "Kommentar", um eine Antwort zu erstellen.