rock
punk
alternative
metal
ska
indie
emo
crossover
grunge
guitar pop
ROCKPORTAL
regional: NORD WEST OST SÜD/CH ÖSTERREICH

TICKETSHOP

AKTUELL
> start | news
> plattenkritiken
> konzertberichte
> interviews
TERMINE
> tourdaten
> festivals
> fernsehen
INTERAKTIV
> news melden
> forum
> links
> mp3 | video
INFO
> über uns
> impressum
> f.a.q.
> kontakt

Super Auswahl 01


© 2001-05 purerock.de

» Willkommen, Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Suche :: Mitglieder :: Hilfe]

Alle Beiträge auf einer Seite

[ Thema abonnieren :: per E-Mail senden :: Druckansicht ]

Überschrift: Shattered - Paradise Regained, NY-Rap-Hardcore (Filled With Hate)< Älteres Thema | Neueres Thema >
Ulrich Offline
Team



Gruppe: Redaktion / Admin
Beiträge: 8646
Seit: 03 2001
Verfasst am: 24. 07 2003, 13:28

SHATTERED – PARADISE REGAINED EP

Stil: NY-Rap-Hardcore
Release: 14.02.03
Label: Fill With Hate Records
Spielzeit: 4 Songs, 9.27 Minuten
MP3: > I Will Not Break  I  > Dysfunctional  I  >Serenity Now!

http://www.filledwithhate.com
http://www.shattered-hc.com

Mag sein, dass ich mich da täusche, aber bei unseren westlichen Nachbarn, in den Beneluxländern, scheint eine bestimmte Art von Hardcore im Trend zu liegen. Auch Shattered aus Holland haben sich New-York beieinflusstem Hardcore verschrieben, der durch Rapparts und Machine-Head-Riffs nicht zuletzt an Biohazard zu Urban Discipline-Zeiten erinnert. Wenn der fünfer seine aktuelle EP Paradise Regained vor zehn Jahren veröffentlicht hättte wäre auch alles fein und toll gewesen, aber heute wirken die Sing-A-Longs und vor allem die Treue-Tod-und-Tapferkeits-Texte veraltet und platt. Nett sind die vier Songs allemal und ab und zu wird auch auf spanisch (oder portugiesisch?) gerapt und geshouted – aber wen interessiert das heute noch? Mich jedenfalls nicht...
Fazit: Belanglose EP, die weder stört noch gefällt.


--------------
The artist formerly known as Ulrich.
Nach oben
Profile PM WEB ICQ 
0 Antworten seit 24. 07 2003, 13:28 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ Thema abonnieren :: per E-Mail senden :: Druckansicht ]

Alle Beiträge auf einer Seite

Schnellantwort Shattered - Paradise Regained
Diese Funktion steht nur registrierten und eingeloggten Lesern zur Verfügung!
Signatur anhängen?
Emoticons aktivieren?
Automatische Benachrichtigung bei neuer Antwort aktivieren?

Emoticons :: iB Code
Wenn du nicht registriert bist, klicke auf "Kommentar", um eine Antwort zu erstellen.