rock
punk
alternative
metal
ska
indie
emo
crossover
grunge
guitar pop
ROCKPORTAL
regional: NORD WEST OST SÜD/CH ÖSTERREICH

TICKETSHOP

AKTUELL
> start | news
> plattenkritiken
> konzertberichte
> interviews
TERMINE
> tourdaten
> festivals
> fernsehen
INTERAKTIV
> news melden
> forum
> links
> mp3 | video
INFO
> über uns
> impressum
> f.a.q.
> kontakt

Super Auswahl 01


© 2001-05 purerock.de

» Willkommen, Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Suche :: Mitglieder :: Hilfe]

Alle Beiträge auf einer Seite

[ Thema abonnieren :: per E-Mail senden :: Druckansicht ]

Überschrift: Punchline - Rewind Ep, Emo (FueledbyRamen)< Älteres Thema | Neueres Thema >
Christopher Offline
überall bekannt



Gruppe: Redaktion
Beiträge: 1156
Seit: 02 2003
Verfasst am: 27. 09 2004, 12:37

Punchline - Rewind EP

Stil: Emo
Release: 2002
Label: FueledbyRamen
Spieldauer: 4 Titel; 23:25 Minuten
Anspieltipps: jeder Song. sind ja nur 4


http://www.punchkids.com



Eine gute Emo-Band. Ich lernte Sie durch einen Song auf dem "The Santa Cause"-Sampler kennen und mochte ihn sehr. Auch die EP von Punchline ist gelungen und weist keine Schwächen auf. Allerdings kann man nicht sagen, dass sich Punchline besonders aus der Masse der Emo-Bands, von denen es heute ja genug gibt, hervorheben. Einfach gute Musik und nichts Außergewöhnliches. Gute Sänger, schöne Melodien. Wenn man zu einem der Songs in einem Club tanzt, wird man sich später nicht daran erinnern. Aber an den Song von the Santa Cause schon.
Ein anderer Reviewer schrieb über Punchline:
"Playing pop-punk music with emo thrown in is no longer cool, original or interesting.
Try something new, please."
Machen Punchline aber nicht. Ist gar nicht so schlimm.
Nur halt nichts neues.
Ich bin gespannt, ob da nochmal ein ordentliches Album kommt. Wenn ja, würde es mich freuen.


--------------
Some people never go crazy. What truly horrible lives they must lead.
Nach oben
Profile PM WEB ICQ AOL MSN YIM 
0 Antworten seit 27. 09 2004, 12:37 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ Thema abonnieren :: per E-Mail senden :: Druckansicht ]

Alle Beiträge auf einer Seite

Schnellantwort Punchline - Rewind Ep
Diese Funktion steht nur registrierten und eingeloggten Lesern zur Verfügung!
Signatur anhängen?
Emoticons aktivieren?
Automatische Benachrichtigung bei neuer Antwort aktivieren?

Emoticons :: iB Code
Wenn du nicht registriert bist, klicke auf "Kommentar", um eine Antwort zu erstellen.