rock
punk
alternative
metal
ska
indie
emo
crossover
grunge
guitar pop
ROCKPORTAL
regional: NORD WEST OST SÜD/CH ÖSTERREICH

TICKETSHOP

AKTUELL
> start | news
> plattenkritiken
> konzertberichte
> interviews
TERMINE
> tourdaten
> festivals
> fernsehen
INTERAKTIV
> news melden
> forum
> links
> mp3 | video
INFO
> über uns
> impressum
> f.a.q.
> kontakt

Super Auswahl 01


© 2001-05 purerock.de

» Willkommen, Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Suche :: Mitglieder :: Hilfe]

Alle Beiträge auf einer Seite

[ Thema abonnieren :: per E-Mail senden :: Druckansicht ]

Überschrift: V/A - Atticus - Dragging the Lake III, Sampler (SideOneDummy)< Älteres Thema | Neueres Thema >
Bastian Offline
überall bekannt



Gruppe: Redaktion
Beiträge: 892
Seit: 08 2002
Verfasst am: 26. 03 2005, 16:31

V/A - ATTICUS - DRAGGING THE LAKE III

Stil: Sampler
Label: Atticus/ SideOneDummy
Release: 28.02.04
Spieldauer: 72 Minuten
Anspieltipps: Lucero - Bike Riders, Blink 182 - Not now

http://www.atticus-clothing.com

Zwiegespalten ist wohl das beste Wort, dass man für den neuen Atticus Sampler anwenden kann. War ich vom letzten noch absolut überzeugt, weiß ich mit diesem nicht so recht etwas anzufangen.
Dies mag verschiedene Gründe haben.
Zuallererst muss gesagt sein, dass bei weitem der Standard des Samplers gehalten werden kann. Waren letztes Mal noch Größen wie Dropkick Murphys, Alkaline Trio, Finch, Suicide Machines, Transplants, Mighty Mighty Bosstones und ähnliche gefeatert, so widmet sich der neue Sampler wesentlich mehr vielen Newcomern, welche jedoch häufig nicht wirklich zu überzeugen wissen.
Es finden sich an alten Größen mit erwähnenswerten Songs eigentlich nur Rise Against, Taking Back Sunday, Blink 182, MxPx, Funeral for a Friend und Alexisonfire an.
Dafür gibt es wenigstens wieder ein paar unreleaste Sachen beispielsweise von The Sounds und Fall out Boy an.
Außerdem wissen zumindest Lydia und Lucero unter den Newcomern zu gefallen.
Ansonsten aber ist der diesjährige Atticus Sampler, auf den sich ja Teile der Punkrockszene das ganze Jahr schon hin freuen, eher mager ausgefallen.
Fazit: Der diesjährige Aticus Sampler kann nicht die Tradition des hohen Standards der Vorgänger halten.


--------------


You`re in to Metal??
As long as it`s heavy!
Nach oben
Profile PM ICQ 
0 Antworten seit 26. 03 2005, 16:31 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ Thema abonnieren :: per E-Mail senden :: Druckansicht ]

Alle Beiträge auf einer Seite

Schnellantwort V/A - Atticus - Dragging the Lake III
Diese Funktion steht nur registrierten und eingeloggten Lesern zur Verfügung!
Signatur anhängen?
Emoticons aktivieren?
Automatische Benachrichtigung bei neuer Antwort aktivieren?

Emoticons :: iB Code
Wenn du nicht registriert bist, klicke auf "Kommentar", um eine Antwort zu erstellen.