rock
punk
alternative
metal
ska
indie
emo
crossover
grunge
guitar pop
ROCKPORTAL
regional: NORD WEST OST SÜD/CH ÖSTERREICH

TICKETSHOP

AKTUELL
> start | news
> plattenkritiken
> konzertberichte
> interviews
TERMINE
> tourdaten
> festivals
> fernsehen
INTERAKTIV
> news melden
> forum
> links
> mp3 | video
INFO
> über uns
> impressum
> f.a.q.
> kontakt

Super Auswahl 01


© 2001-05 purerock.de

» Willkommen, Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Suche :: Mitglieder :: Hilfe]

Alle Beiträge auf einer Seite

[ Thema abonnieren :: per E-Mail senden :: Druckansicht ]

Überschrift: Never Heard Of It - 11 Days, PopPunk (Turnedout Records)< Älteres Thema | Neueres Thema >
Bastian Offline
überall bekannt



Gruppe: Redaktion
Beiträge: 892
Seit: 08 2002
Verfasst am: 26. 03 2005, 16:50

NEVER HEARD OF IT - 11 DAYS

Stil: PopPunk
Label: Turnedout Records
Release: 14.03.05
Spieldauer: 11 Titel, 41 Minuten

http://www.neverheardofit.com

Never heard of it,das trifft es schon ziemlich genau, als die Scheibe hier eintraf, waren diese Jungs für mich ein absolut unbeschriebenes Blatt.
Das änderte sich sehr schnell, nachdem ich die Scheibe einmal durchgehört habe.
Wer auf PopPunk steht, ist hier goldrichtig. Eingänigig, sprich catchy, sind eigentlich alle Songs, und nun, Vergleiche anzubringen ist gar nicht so einfach, aber wenn man weiß, dass diese Jungs mit Bowling for Soup auf Tour waren, dann weiß man ungefähr Bescheid, denke ich.
Ansonsten kann man sicherlich alte Blink 182 als Vergleich heranziehen.
Wer jetzt denkt, na toll, mal wieder eine PopPunkband, dem sei mal ans Herz gelegt, dass diese Band ohne Plattenvertrag 100.000 Platten verkauft hat.
Das schaffen die meisten Bands nicht mal mit Major- Vertrag.
Demnach ist auch nachvollziehbar weshalb Never heard of it von vielen als DER Newcomer 2005 betrachtet werden.
Eingängig und spassig, das ist alles was zu sagen ist, sollte man reinhören.
Fazit: Hörenswert


--------------


You`re in to Metal??
As long as it`s heavy!
Nach oben
Profile PM ICQ 
Patrick Offline
EdKo



Gruppe: Redaktion
Beiträge: 7543
Seit: 07 2001
Verfasst am: 26. 03 2005, 18:41

Ohne Plattenvertrag 100.000 Platten verkauft? Ähem, reiche Eltern mit Presswerk oder der ganz normale Wahnsinn eines Pressezettels??

--------------
this is a film that has no end
fiction fights feelings absent
as absurd as it sounds
there´s more truth than you pretend


http://www.monogoic.de

Nach oben
Profile PM WEB ICQ 
1 Antworten seit 26. 03 2005, 16:50 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ Thema abonnieren :: per E-Mail senden :: Druckansicht ]

Alle Beiträge auf einer Seite

Schnellantwort Never Heard Of It - 11 Days
Diese Funktion steht nur registrierten und eingeloggten Lesern zur Verfügung!
Signatur anhängen?
Emoticons aktivieren?
Automatische Benachrichtigung bei neuer Antwort aktivieren?

Emoticons :: iB Code
Wenn du nicht registriert bist, klicke auf "Kommentar", um eine Antwort zu erstellen.