rock
punk
alternative
metal
ska
indie
emo
crossover
grunge
guitar pop
ROCKPORTAL
regional: NORD WEST OST SÜD/CH ÖSTERREICH

TICKETSHOP

AKTUELL
> start | news
> plattenkritiken
> konzertberichte
> interviews
TERMINE
> tourdaten
> festivals
> fernsehen
INTERAKTIV
> news melden
> forum
> links
> mp3 | video
INFO
> über uns
> impressum
> f.a.q.
> kontakt

Super Auswahl 01


© 2001-05 purerock.de

» Willkommen, Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Suche :: Mitglieder :: Hilfe]

Alle Beiträge auf einer Seite

[ Thema abonnieren :: per E-Mail senden :: Druckansicht ]

Überschrift: Echovalve - Helloagaingoodby, Alternative / New Metal (Rock Ridge)< Älteres Thema | Neueres Thema >
Ulrich Offline
Team



Gruppe: Redaktion / Admin
Beiträge: 8646
Seit: 03 2001
Verfasst am: 31. 03 2008, 18:48

ECHOVALVE – HELLOAGAINGOODBYE

Stil: Alternative Rock / New Metal
Release: 4. April 2008
Label: Rock Ridge Music
Spielzeit: 11 Songs, 36.45 Minuten
Media: http://www.myspace.com/echovalve

http://www.rockridgemusic.com
http://www.echovalve.com

Ziemlich nach den Neunzigern klingen Echovalve. Nach dem amerikanischen Pendant zum Eurotrash, könnte man sagen, nämlich nach ideenlosen Alternative Rock und New Metal.
In den etwa 36 Minuten Spielzeit habe ich keine einzige Sekunde hören können, die mutig, kreativ oder auch nur überraschend gewesen wäre.
Der völligst langweilige Einheitsbrei umgeht kein Klischee, ist ängstlich in seinem Versuch auch ja nur keine Erwartung an diesen Sound zu enttäuschen und damit durch und durch altbacken. Dazu nervt der Sänger/Brüller/Rapper jedes Mal wenn er seinen unreflektierten Emotionen freie Bahn lässt. Für das Werben um ein Weibchen wird es für die Männchen hier wohl gerade noch reichen, oder für das gewinnen eines Band-Battles-Wettbewerbs auf das sie sich dann tatsächlich auch noch was einbilden und von der Karriere als unglaubliche Rockstars träumen. Ich möchte nicht dabei sein, wenn sie aus ihrem Traum aufwachen. Und auch jetzt nicht.


--------------
The artist formerly known as Ulrich.
Nach oben
Profile PM WEB ICQ 
0 Antworten seit 31. 03 2008, 18:48 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ Thema abonnieren :: per E-Mail senden :: Druckansicht ]

Alle Beiträge auf einer Seite

Schnellantwort Echovalve - Helloagaingoodby
Diese Funktion steht nur registrierten und eingeloggten Lesern zur Verfügung!
Signatur anhängen?
Emoticons aktivieren?
Automatische Benachrichtigung bei neuer Antwort aktivieren?

Emoticons :: iB Code
Wenn du nicht registriert bist, klicke auf "Kommentar", um eine Antwort zu erstellen.