rock
punk
alternative
metal
ska
indie
emo
crossover
grunge
guitar pop
ROCKPORTAL
regional: NORD WEST OST SÜD/CH ÖSTERREICH

TICKETSHOP

AKTUELL
> start | news
> plattenkritiken
> konzertberichte
> interviews
TERMINE
> tourdaten
> festivals
> fernsehen
INTERAKTIV
> news melden
> forum
> links
> mp3 | video
INFO
> über uns
> impressum
> f.a.q.
> kontakt

Super Auswahl 01


© 2001-05 purerock.de

» Willkommen, Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Suche :: Mitglieder :: Hilfe]

Alle Beiträge auf einer Seite

[ Thema abonnieren :: per E-Mail senden :: Druckansicht ]

Überschrift: Jesus On Extasy - Beloved Enemy, Gothic Rock (Drakkar)< Älteres Thema | Neueres Thema >
Ulrich Offline
Team



Gruppe: Redaktion / Admin
Beiträge: 8646
Seit: 03 2001
Verfasst am: 01. 05 2008, 19:17

JESUS ON EXTASY – BELOVED ENEMY

Stil: Gothic Rock
Release: 02. Mai 2008
Label: Drakkar Records
Spielzeit: 13 Songs, 53.45 Minuten
Media: http://www.myspace.com/jesusonextasy

http://www.drakkar.de
http://www.jesusonextasy.com

Rund ein Jahr nach Veröffentlich ihres Debütalbums Holy Beauty erscheint mit Beloved Enemy schon das zweite der Ruhrpottler von Jesus On Extasy.
Im Mainstream Gothic wurden sie wohl viel gespielt, was auch verständlich ist.
Perfekte Aufmachung, saubere Produktion, eingängige Songs, hübsch gestylte Sänger und Sängerinnen.
Pathos-Gothic mit langweiligen Gitarren und simplen Elektronik-Untermalung, poppigen Refrains und tiefer Stimme.
Das ist musikalisch zumindest nicht übermäßig nervig, meistens halt wirklich professionell gemacht, im Zusammenspiel mit dem Auftreten aber schon auf die Nerven gehend.
Tokio Hotel in düsterem Gothic. Melancholische Schulmädchen rasten dazu wohl aus. In meinen Jugendjahren gab es dafür HIM, die waren wenigstens noch ein bisschen authentisch.


--------------
The artist formerly known as Ulrich.
Nach oben
Profile PM WEB ICQ 
0 Antworten seit 01. 05 2008, 19:17 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ Thema abonnieren :: per E-Mail senden :: Druckansicht ]

Alle Beiträge auf einer Seite

Schnellantwort Jesus On Extasy - Beloved Enemy
Diese Funktion steht nur registrierten und eingeloggten Lesern zur Verfügung!
Signatur anhängen?
Emoticons aktivieren?
Automatische Benachrichtigung bei neuer Antwort aktivieren?

Emoticons :: iB Code
Wenn du nicht registriert bist, klicke auf "Kommentar", um eine Antwort zu erstellen.