In genau einer Woche startet das Melt! Festival in der Ferropolis bei Gräfenhainichen. Wer sich bisher noch nicht um Tickets gekümmert hat schaut nun in die Röhre, denn das Festival ist erstmals in seiner Geschichte bereits im Vorfeld ausverkauft. Die Veranstalter raten Melt-Fans ohne Eintrittskarten dringend davon ab zum Festival am 17.-19. Juli zu fahren.Das Video zur neuen Single von Jupiter Jones feiert heute Premiere auf tape.tv. Bei dem Song Nordpol/Südpol bekommt die Band dabei nicht nur gesangliche Unterstützung von Jana Pallaske. Nein, die Schauspielerin ist auch im Video mit von der Partie. Anschauen kann man sich das Ganze hier. Außerdem ist die Band im Herbst auf einer riesigen Tour unterwegs. Alle Termine findet ihr in den Kommentaren.
ps: christian, warst du in einem schwarzen bus angereist? dann hab ich dich gleich bei der anreise gesehen. zusammen mit unserem mann bei ehrensenf, glaube ich, haha. aber wir waren in eile...
Hehe, das dürften wir dann tatsächlich gewesen sein. Schade, dass wir uns nicht gesehen haben. Fand es dieses Jahr auch endlich wieder richtig super, nachdem letztes Jahr meiner Meinung nach ja äußerst durchwachsen war. Bericht braucht noch ein bisschen. ;)