Neue Bands auf dem Immergut Festival: Louie Austen, The Audience und The Weakerthans.Und auch auf dem With Full Force Festival gibt es Nachwuchs: Krisiun und Machine Head wurden frisch bestätigt.Nach einigem Hin und Her darf der amerikanische DJ Amplive nun doch seine Remixe für Radiohead’s In Rainbows-Album veröffentlichen. 7 Songs hat er sich angenommen, darunter Weird Fishez, dass man sich bei MySpace anhören kann und Video Tape, bei dem er Unterstützung von Rapper Del The Funky Homosapien bekommen hat. Von letztem Track übrigens gibt es einen Kurzfilm von Thom Yorke persönlich angefertigt, den man sich hier ansehen kann.Ab nächster Woche sind die Mad Caddies mal wieder in Deutschland unterwegs, die Daten findet ihr noch mal in den Kommentaren.Im April erscheint mit Revolution Rock eine neue DVD von The Clash, die halb Dokumentation und halb Live-Aufzeichnung sein soll. Eine vorläufige Trackliste von den Songs und den aufgenommen Venues findet man in den Kommentaren.Gitarrist Ola Frenning hat seine Band Soilwork verlassen.
-------------- The artist formerly known as Ulrich.
The Clash Complete Control – Music Machine, London 1978 White Riot – live in studio, 1976 London's Burning – live in studio, 1976 English Civil War – London Lyceum, January 79 I Fought The Law – London Lyceum, January 79 Tommy Gun – live in studio, 1978 Safe European Home – Music Machine, London 1978 What's My Name Music Machine, London 1978 Guns Of Brixton – "Fridays" April 1980 Train In Vain – Lewisham Odeon, February 1980 Clampdown – London Lyceum, Feb 1980 Police & Thieves – Aylesbury Friars, 1980 London Calling – Bonds, New York 1981 Magnificent Seven – Tom Snyder Show, June 1981 This Is Radio Clash Tom Snyder Show, June 1981 Should I Stay Or Should I Go – Shea Stadium, Oct 1982 Career Opportunities – Shea Stadium, October 1982
-------------- The artist formerly known as Ulrich.
-------------- "Es ist die Emotion, die Leidenschaft, die uns antreibt. Das Spiel auf dem Rasen ist nur der Anlass, das Fundament. Die Gesänge aus tausenden Kehlen peitschen durch das rund, die Menschenmassen hüpfen heißblütig auf und ab, die Fans hüllen den Block in ein Fahnenmeer und der Pulk bringt das Stadion mit hallenden Schlachtrufen zum Beben - das ist der Moment, für den wir leben."
gerade bin ich das schon, denn ich bin im nieamndsland und arbeite bei 38grad aufm feld. 10 stunden inalnd von sydney. muss geld sparen, damit ich mir an der westkueste auch den suff wieder leisten kann ;) bin wohl irgendwann im sommer wieder da, damit ich auch noch genug zeit hab an der westkueste und in thailand rumzugammeln
-------------- "Es ist die Emotion, die Leidenschaft, die uns antreibt. Das Spiel auf dem Rasen ist nur der Anlass, das Fundament. Die Gesänge aus tausenden Kehlen peitschen durch das rund, die Menschenmassen hüpfen heißblütig auf und ab, die Fans hüllen den Block in ein Fahnenmeer und der Pulk bringt das Stadion mit hallenden Schlachtrufen zum Beben - das ist der Moment, für den wir leben."