rock
punk
alternative
metal
ska
indie
emo
crossover
grunge
guitar pop
ROCKPORTAL
regional: NORD WEST OST SÜD/CH ÖSTERREICH

TICKETSHOP

AKTUELL
> start | news
> plattenkritiken
> konzertberichte
> interviews
TERMINE
> tourdaten
> festivals
> fernsehen
INTERAKTIV
> news melden
> forum
> links
> mp3 | video
INFO
> über uns
> impressum
> f.a.q.
> kontakt

Super Auswahl 01


© 2001-05 purerock.de

» Willkommen, Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Suche :: Mitglieder :: Hilfe]

Alle Beiträge auf einer Seite

[ Thema abonnieren :: per E-Mail senden :: Druckansicht ]

Überschrift: Bad Religion< Älteres Thema | Neueres Thema >
Gast
Unregistriert





Verfasst am: 24. 01 2002, 23:50

Viva Plus doch okay? Sonntag nacht um 02.00 wird das Bad Religion "Rock"-Special ausgestrahlt. Einziger Nachteil ist, dass es von dem wohl inkompetentesten Bad Religion-Interview aller Zeiten unterbrochen wird. Als Entschädigung gibt's aber das neue Video zu Sorrow, sowie viele andere BR-Videos, Clips von Down By Law, Pennywise, den Voodoo Glow Skulls, Gas Huffer und den Burning Heads. Und ein neues Bad Religion Interview bei uns.
UPDATE: Das Bad Religion-Interview ist nun online und wie gewohnt in der entsprechenden Abteilung zu finden. Ein neuer Höhepunkt des Bad Religon-Hypes bei purerock.de!
Nach oben
KreatorBeiDerArbeit
Unregistriert





Verfasst am: 25. 01 2002, 08:20

`Hype´ ist genau das Richtige Wort...

ich hab das Special gestern abend gesehen, und war endlos gelangweilt...sowohl von dem wirklich grausamen Interview, als auch von den öden Videos.
Nach oben
Palablo Offline
Ulrich S.



Gruppe: freier Autor
Beiträge: 2050
Seit: 05 2001
Verfasst am: 25. 01 2002, 11:24

was meinst du denn mit Sonntagnacht? Die Nacht von Samstag auf Sonntag oder die Nacht von Sonntag auf Montag?
Nach oben
Profile PM 
Gast
Unregistriert





Verfasst am: 25. 01 2002, 13:28

soweit ich das verstanden hab von sonntag auf Montag... evtl. auch samstag auf sonntag, viva + hat das so uneindeutig formuliert...
Nach oben
Gast
Unregistriert





Verfasst am: 25. 01 2002, 16:02

@Kreator: warum gelangweilt?, ich meine, auf das Interview bezogen kann ichs verstehen, aber die Videos? wann bekommt man so was schon mal in dermaßen geballter Form zu sehen? Also ich für meinen Teil war begeistert und echt überrascht, bis auf, wie schon gesagt, das Interview und das schon oft erwähnte Laufband, wo aber bis auf ne Unvollständige Discographie und Konzertdaten nicht wirklich was schlimmes durchlief!
Nach oben
Nobody Offline
Indie-Star



Gruppe: Leser
Beiträge: 553
Seit: 01 2002
Verfasst am: 25. 01 2002, 17:22

Ja wirklich, ohne Laufband wär die Sendung wirklich cool gewesen. Ok das Interview. Aber wenn die olle tusse en paar bessere Fragne gehabt hätte wärs villeicht auch noch was geworden. Ich finde wenn man ne Bad Religion Sendung macht sollte auch ein Interview dabei sein.
Nach oben
Profile PM ICQ 
Gast
Unregistriert





Verfasst am: 25. 01 2002, 19:41

Ich fand die Sendung allein der Videos wegen sehenswert, ich meine, wann sieht man schonmal 'Stranger Than Fiction' oder gar 'Atomic Garden' ??
Nach oben
Gast
Unregistriert





Verfasst am: 25. 01 2002, 21:16

jo, wer BR mag, der fand die Vids wohl gut, aber da ich eh kein BR Fan bin, hatte ich eher auf gute andere Videos gehofft..aber außer Pennywise waren die Videos der anderen Bands allesamt sehr langweilig. Einzig den Voodoo Glow Skulls Gitarristen fand ich ob seines schnellen Offbeats interessant :)
Nach oben
7 Antworten seit 24. 01 2002, 23:50 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ Thema abonnieren :: per E-Mail senden :: Druckansicht ]

Alle Beiträge auf einer Seite

Schnellantwort Bad Religion
Diese Funktion steht nur registrierten und eingeloggten Lesern zur Verfügung!
Signatur anhängen?
Emoticons aktivieren?
Automatische Benachrichtigung bei neuer Antwort aktivieren?

Emoticons :: iB Code
Wenn du nicht registriert bist, klicke auf "Kommentar", um eine Antwort zu erstellen.