Neue Bestätigungen für das Terremoto Festival, welches auf dem ehemaligen Gelände des Bizarre Festivals stattfindet: Die Ärzte, Die Fantastischen Vier unplugged, Gentleman & The Far East Band sowie De|Phazz. Alle weiteren Infos wie immer in den Kommentaren.
-------------- Is there something wrong with these songs? Maybe there's something wrong with the audience - Manipulation in rock music.
TERREMOTO FESTIVAL Die Ärzte Placebo Die Fantastischen Vier unplugged Beck HIM PJ Harvey Gentleman & The Far East Band The Streets Paradise Lost DePhazz Lagwagon Mogwai The Polyphonic Spree Slovo
ach Ärzte sind live lustig und Gentleman is auch geil! Mal sehen wie sich das Line-Up noch entwickelt.
-------------- "Es ist die Emotion, die Leidenschaft, die uns antreibt. Das Spiel auf dem Rasen ist nur der Anlass, das Fundament. Die Gesänge aus tausenden Kehlen peitschen durch das rund, die Menschenmassen hüpfen heißblütig auf und ab, die Fans hüllen den Block in ein Fahnenmeer und der Pulk bringt das Stadion mit hallenden Schlachtrufen zum Beben - das ist der Moment, für den wir leben."
cooles line-up also das kann doch so gei lwie das bizarre werden oder? ich war noch nie dort und werd auch heuer ned hinfahren aber ich hätte da genug bands auf die ich mich freuen könnte ;)
So geil wie das Bizarre sowieso nich. Aber das line-up is nich schlecht, von daher werd ich mich wohl dahinbegeben.
-------------- "Es ist die Emotion, die Leidenschaft, die uns antreibt. Das Spiel auf dem Rasen ist nur der Anlass, das Fundament. Die Gesänge aus tausenden Kehlen peitschen durch das rund, die Menschenmassen hüpfen heißblütig auf und ab, die Fans hüllen den Block in ein Fahnenmeer und der Pulk bringt das Stadion mit hallenden Schlachtrufen zum Beben - das ist der Moment, für den wir leben."
naja, so geil wie das bizarre früher vielleicht nicht. nach allem was ich von leuten denen ich vertraue gehört habe ist das bizarre die letzten beiden jahr nicht mehr so geil gewesen wie früher
-------------- The artist formerly known as Ulrich.
schliess mich richstaa an ...das is der einzig gute kram..und die focking ärzte ..ziehn leute an ..die mit 90 % der mucke ehh nichst anfangen können ..diese sturen ..idioten. aber soll nich heissen dass ich farin urlaub nich schätze..ganz im gegenteil er ist grossartig
ich liebe Ärzte live einfach. Sehr lustig, ausserdem spielen die immer sehr lang...ich freu mich, die mal wieder zu sehen. Obwohl Farin U. Solo natürlich auch nicht zu verachten ist, auf PLatte auf jeden fall besser.