Auch wir stellen heute die Vertrauensfrage: Mittlerweile waren sie zweimal für Konzerte in Deutschland bestätigt, doch jedesmal haben sie bisher abgesagt. Silverstein kündigen für den Herbst mal wieder eine handvoll Shows an und versprechen diesmal, auch wirklich zu kommen. Man darf gespannt sein...Etwas mehr Vertrauen darf man da wohl zu Franz Ferdinand haben. Auch die versprechen nämlich im November ein paar Deutschland-Konzerte zu spielen. Sämtliche Termine findet Ihr natürlich wie immer in den Kommentaren...Ganz sicher finden die Skapunker unter den Lesern bei Punkrockvids.com neues Live-Material von Reel Big Fish und Catch 22.Und mehr zum Thema Vertrauen gibt es heute im Übrigen den ganzen Tag höchst aktuell bei Spiegel Online und Konsorten...
"Hello everyone!! We are finally coming to play mainland Europe. This time it's all legit and we'll be headlining. We apologize for the wait, but we promise it will be worth it.
ich würd mich jedenfalls auf frankfurt und köln freuen, wenn sie kommen! wenn die typen wieder absagen, werde ich meine cd verbrennen - war letztes mal schon kurz davor...
dann ham wa ja bald Angie als Kanlzerin... *freude*
-------------- "Es ist die Emotion, die Leidenschaft, die uns antreibt. Das Spiel auf dem Rasen ist nur der Anlass, das Fundament. Die Gesänge aus tausenden Kehlen peitschen durch das rund, die Menschenmassen hüpfen heißblütig auf und ab, die Fans hüllen den Block in ein Fahnenmeer und der Pulk bringt das Stadion mit hallenden Schlachtrufen zum Beben - das ist der Moment, für den wir leben."
naja, erstmal prüft jetzt 21 tage lang der köhler, ob die ganze aktion verfassungsrechtlich überhaupt zulässig ist! (und das halte nicht nur ich für äußerst zweifelhaft...)