Überschrift: Noies, diverses gesammelt von eurem Lieblingsredakteur: My Morning Jacket, Shout Out Louds, Piebald, Arab Strap, Malcolm Middleton, Neon Blonde (Blood Brothers), Grafzahl, Launderettes und Alias Caylon
Anfang Oktober erscheint – zumindst in den USA – das neue, mittlerweile vierte Album von My Morning Jacket. Es wird auf den Titel Z hören.Am Tag der Einheit, dem 3. Oktober (beziehungsweise am Tag danach weil das ja (noch) ein Feiertag ist) erscheint nun endlich Howl Howl Gaff Gaff, das Debütalbum der wunderbaren Shout Out Louds auch in Deutschland. Mit den ebenso wunderbaren The Magic Numbers geht es Ende September auf drei Konzerte: 21.9 Gebäude 9, Köln / 23.9 - Magnet, Berlin / 24. 9 Atomic Café, München. Sei da oder sei Quadrat!Im November kommen Piebald mit einem neuen Doppelpack daher: eine DVD mit Live-Footage und unveröffentlichtem Videomaterial und außerdem eine Bonus-CD mit 17 bisher unveröffentlichten B-Seiten. Das Ganze heißt Killa Bros & Killa Bees und das Label nennt sich nach wie vor SideOneDummy.Und weiter geht es mit Veröffentlichungen: Arab Strap waren fleißige Schotten und haben ihr sechstes Album fertig aufgenommen. The Last Romance steht ab Mitte Oktober in den Läden eurer Wahl.Ab kommenden Sonntag sind die Arab Strap-Labelmates und ehemaligen Delgados-Mitglieder von Malcolm Middleton auch in deutschsprachigem Land auf Tournee. Die Kommentaren checken, digger!Ebenfalls Mitte Oktober erscheint Chandeliers In The Savannah von Neon Blonde, dem Nebenprojekt des Sänger und Drummers von den Blood Brothers, das ein bisschen Elektropoppiger, doch nicht minder verrückt daher kommen soll. Die herrlichen Grafzahl sind nicht faul und touren im September und Oktober wieder frisch und frei. Mal zusammen mit Kettcar, mal alleine. Die ersten Kommentare findet ihr in den Kommentaren. Präsentiert von purerock.deEbenfalls bald auf Tour: die Launderettes, Grund ist ihr am Montag erscheinendes neues Album Every Heart Is Like A Timebomb. Guckt mal in die Kommentare, nette Band.Mittlerweile kann man sich hier drei Songs vom Alias Caylon-Album Resorbing Everything anhören und / oder herunterladen. Aktuelle Termine findet man in den Kommentaren. Oder Comments, wie sie bei Giga heißen würde. Wusstet ihr übrigens, das Teile der Redaktion inklusive mir ohne Giga nicht bei purerock.de wären?
-------------- The artist formerly known as Ulrich.
Malcolm Middleton 18th Berlin Roger Salon 19th Hamburg Logo 20th Cologne Gebaude 9 21st Heidelberg Karlstorbahnhof 22nd Fribourg Fri-son 23rd Bologna Villa Serena 28th Gronigen Vera
ich behaupte eigentlich mich sehr gut im rhein-main-gebiet auszukennen - aber kann mir jemand sagen, wo in wiesbaden das gestüt renz sein soll?? *kopfkratz*
patrick: schämst du dich etwa wegen deiner vergangenheit? "wär ich unten nicht gewesen wär ich heut nicht wo ich bin", das weiß selbst kool savas, digger!
-------------- The artist formerly known as Ulrich.
patrick: schämst du dich etwa wegen deiner vergangenheit?
nun ja, es ist doch wie mit einem baby, dass sich in die hosen scheißt: schämen sollte man sich später deswegen nicht gerade, aber überall rumerzählen muss man das ja auch nicht
-------------- this is a film that has no end fiction fights feelings absent as absurd as it sounds there´s more truth than you pretend