Wie schon ansatzweise berichtet, werden Caliban im nächsten Jahr ein neues Album herausbringen. Nun gibt es nähere Infos: Am 24.02.2006 wird die neue CD The Undying Darkness veröffentlicht. Wie auch schon der Vorgänger The Opposite From Within wurde auch The Undying Darkness von In Flames Frontmann Anders Friden aufgenommen und von Andy Sneap gemischt. Am 08.12. wird die Band außerdem exklusiv für die WDR Bootleg Serie eine Show im Kölner Underground spielen. Ausgestrahlt wird die Show im März 2006, das genaue Datum werden wir sobald wie möglich bekannt geben. Weitere Tourtermine gibt es in den Kommentaren.
-------------- Some people never go crazy. What truly horrible lives they must lead.
ist ja so gesehen auch die roadrunnermeldung. nur halt neutraler gemacht ohne lobeshymnen und oder persönliche anweisungen/infos. sprich: nur die fakten. was will man mehr? soll ich ein märchen drum schreiben?
-------------- Some people never go crazy. What truly horrible lives they must lead.
Nö, aber ein paar mehr Sachen rechercieren und gleich noch mit in den Newsletter zu anderen Bands oder so reinpacken hätte auch nicht geschadet. Und mir persönlich wäre die Meldung nicht mehr als eine Zeile wert, so gesehen (aus meiner Warte) ist das schon fast ne Lobeshymne was du da alles an unwichtigen News zur Band gepostet hast.