Nach dem Release des eher dürftigen Abandon Your Friends folgt nun auch schon Phase 2 des 'Wie veralbert man möglichst effizient seine Fans'-Plans: gerade mal eine Woche nach Ankündigung der Tour von From Autumn To Ashes wurde diese auch kurzerhand schon wieder abgesagt. Experten sind das!
penner...PENNER wieso machen die sowas und bringen mich zum weinen...^^ hatte mich echt schon riesig gefreut...aber vllt kommen ja nachholtermine
-------------- "Es ist die Emotion, die Leidenschaft, die uns antreibt. Das Spiel auf dem Rasen ist nur der Anlass, das Fundament. Die Gesänge aus tausenden Kehlen peitschen durch das rund, die Menschenmassen hüpfen heißblütig auf und ab, die Fans hüllen den Block in ein Fahnenmeer und der Pulk bringt das Stadion mit hallenden Schlachtrufen zum Beben - das ist der Moment, für den wir leben."
die konkurrenz sagt aufgrund von persönlichen problemen in der band... fragt sich ob miteinander oder familiär oder sonst wie. die erste große auflösung 2006? ;)
auch wenn die gefahr besteht geschlachtet zu werden. so ganz überzeugend fand ich die live nicht. auch wenn andere anderer meinung waren. mir war das alles zu einstudiert und langweilig, auch wenns sypmathische typen waren.
hab sie letztes jahr in köln auf der vagrant-tour gesehn, was schon grossartig war. im letzten frühling auf dem groezrock war ich aber total weggepustet von ihrem gig: vielleicht lags auch an der kleinen bühne ohne absperrung im zelt oder daran dass die ganze bühne voll mit leuten war, aber von einstudiert war da nicht viel zu sehen. klar professionell, aber einfach wahnsinnig druckvoll und die meute vor der bühne ging sooo ab. das die band zusätzlich noch äußerst sympathisch war, wie du schon geschrieben hast, seh ich als i-tüpelchen für ne perfekte show - also ich hätt mich gefreut, auch wenn die neue platte natürlich definitiv hätte besser sein müssen...
Posing gehört einfach dazu. Einfach als Belustigung nehmen
-------------- "Es ist die Emotion, die Leidenschaft, die uns antreibt. Das Spiel auf dem Rasen ist nur der Anlass, das Fundament. Die Gesänge aus tausenden Kehlen peitschen durch das rund, die Menschenmassen hüpfen heißblütig auf und ab, die Fans hüllen den Block in ein Fahnenmeer und der Pulk bringt das Stadion mit hallenden Schlachtrufen zum Beben - das ist der Moment, für den wir leben."