Überschrift: Nach(t)richten, Red Hot Chili Peppers, Coldplay, Seether/Evanescence, Babyshambles, Big Wheel Rec., Zebrahead, Danko Jones, Boysetsfire, Randy, Atreyu, Hawthorne Heights, The Forecast
Das neue Album der Red Hot Chili Peppers namens Stadium Arcadium soll mit 24 Songs Anfang Mai erscheinen.Diesmal eine Birne? Chris Martin von Coldplay und seine Frau Gwyneth Paltrow erwarten ihr zweites Kind. Die gemeinsame fast zweijährige Tochter heißt "Apple".Nochmehr Rockstar-Tratsch: Seether-Frontmann Shaun Morgan und Evanescence-Sängerin Amy Lee haben sich getrennt.Was wäre der tägliche Rocktratsch ohne eine Meldung über Pete Doherty (Babyshambles, Ex-Libertines)? Dieser sitzt nämlich mal wieder wegen Verdachts des Besitzes illegaler Drogen in London hinter Gittern.Big Wheel Recreation Records ist offenbar in Kiptone Recordings aufgegangen, wie ein Routinecheck meiner Labellinks ergab.Kennt noch jemand Zebrahead? Die kommen jedenfalls im Februar zusammen mit Reel Big Fish zu uns. Wohin genau, steht in den Kommentaren.Danko Jones' Drummer Damon Richardson hat die Band verlassen. Dazu folgendes Statement:
Zitat
It's official. Citing fatique, Damon Richardson has decided to leave Danko Jones, effective immediately. The split is amicable. Danko, JC, and myself wish him well in all his future endeavors. It's been a fantastic five years!
As of today, Dan Cornelius will be behind the skins for Danko Jones. Dan has been a session drummer in Toronto for some time and used to play with Damn 13. He joins the band permanently, not as a session player. We welcome him enthusiastically and look forward to a long future as part of Danko Jones!
das tolle ist ja, dass die babyshambles an dem tag als pete festgenommen wurde, ihren ersten europäischen festland-gig in graz spielen sollten. die tickets hatten 35 euro gekostet und dann haben im endeffekt zwei babyshambles-mitglieder für 10 minuten auf ihren gitarren geklimpert und sind wieder runter von der bühne
das tolle ist ja, dass die babyshambles an dem tag als pete festgenommen wurde, ihren ersten europäischen festland-gig in graz spielen sollten. die tickets hatten 35 euro gekostet und dann haben im endeffekt zwei babyshambles-mitglieder für 10 minuten auf ihren gitarren geklimpert und sind wieder runter von der bühne
wieso habe ich mir sowas in der Art nur gedacht? aber garnich so blöd, jez muss der Veranstalter die Kohle nich zurückgeben....
-------------- "Es ist die Emotion, die Leidenschaft, die uns antreibt. Das Spiel auf dem Rasen ist nur der Anlass, das Fundament. Die Gesänge aus tausenden Kehlen peitschen durch das rund, die Menschenmassen hüpfen heißblütig auf und ab, die Fans hüllen den Block in ein Fahnenmeer und der Pulk bringt das Stadion mit hallenden Schlachtrufen zum Beben - das ist der Moment, für den wir leben."
randale machen und den laden kurz und klein schlagen, würde ich mal sagen. andererseits sind leute, die wirklich "ihr gück" versuchen und sich karten für einen babyshambles gig holen auch selbst schuld.