rock
punk
alternative
metal
ska
indie
emo
crossover
grunge
guitar pop
ROCKPORTAL
regional: NORD WEST OST SÜD/CH ÖSTERREICH

TICKETSHOP

AKTUELL
> start | news
> plattenkritiken
> konzertberichte
> interviews
TERMINE
> tourdaten
> festivals
> fernsehen
INTERAKTIV
> news melden
> forum
> links
> mp3 | video
INFO
> über uns
> impressum
> f.a.q.
> kontakt

Super Auswahl 01


© 2001-05 purerock.de

» Willkommen, Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Suche :: Mitglieder :: Hilfe]

Alle Beiträge auf einer Seite

[ Thema abonnieren :: per E-Mail senden :: Druckansicht ]

Überschrift: Strike Anywhere - Dead FM, Punkrock (Fatwreck Chords)< Älteres Thema | Neueres Thema >
Bastian Offline
überall bekannt



Gruppe: Redaktion
Beiträge: 892
Seit: 08 2002
Verfasst am: 03. 09 2006, 15:38

STRIKE ANYWHERE – DEAD FM

Stil: Punkrock
Label: Fatwreck Chords
Release: 01.09.06
Spieldauer: 14 Titel, 33 Minuten
Anspieltip: The Promise, House Arrest, How To Pray
MP3s: Prisoner Echoes und Instinct

http://www.strikeanywhere.org

Nehmen wir es gleich vorweg. Das neue Strike Anywhere Album ist ihr bisher schwächstes.
Waren Exit English und Change Is A Sound geradezu wegweisend, versucht dieses Album zwar in gewohntem Stil anzuschließen, die großen Hits findet man aber nur noch vereinzelt.
Den ewigen Vergleich zu Rise Against erspare ich mir jetzt jetzt mal nicht und muss offen zugeben, dass ich von Strike Anywhere mehr erwartet hätte. Standen sie für mich bisher stets auf einem Level mit eben Rise Against ist dieses Album zwar immer noch besser als das meiste was so in Sachen Punkrock veröffentlicht wird, aber eben nicht mehr Spitzenklasse wie man es erwartet hat und bisher gewohnt war. Da scheinen Rise Against doch die besseren Musiker zu sein, auch wenn die beiden Bands mittlerweile nicht mehr richtig miteinander vergleichen kann, denn während Rise Against sich stetig weiterentwickelt haben und vielseitige Alben veröffentlichten, sind Strike Anywhere stehen geblieben. Das an sich muss auch kein Fehler sein, solange die Songs auf dem Album toll sind.
Nur: Das sind sie nicht. Sie sind gut. Aber nicht auf dem Niveau, das man erwartet hat.
Fazit: Strike Anywhere enttäuschen. Das Album ist gut, aber mehr nicht. Leider fast durchschnittlich. Sehr schade.


--------------


You`re in to Metal??
As long as it`s heavy!
Nach oben
Profile PM ICQ 
Christian Offline
Hucke



Gruppe: Redaktion
Beiträge: 2722
Seit: 05 2002
Verfasst am: 03. 09 2006, 21:19

kann ich so unterschreiben. bin auch etwas enttäuscht - schade!

--------------


Hucke bei MySpace.com
Nach oben
Profile PM AOL 
krazzo Offline
überall beliebt



Gruppe: freier Autor
Beiträge: 1872
Seit: 01 2004
Verfasst am: 04. 09 2006, 13:14

ich bin nicht enttäuscht. find die platte eigentlich ganz geil.

--------------
Nach oben
Profile PM ICQ 
Euroboy Offline
Durchstarter



Gruppe: Leser
Beiträge: 250
Seit: 02 2004
Verfasst am: 10. 09 2006, 00:28

Gute Platte. Nicht besser als die beiden Vorgänger, aber auch nicht schlechter. Und Hits gibt es auch noch: The Promise, House Arrest und Prisoner Echoes gehen gut ins Ohr.
Nach oben
Profile PM 
3 Antworten seit 03. 09 2006, 15:38 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ Thema abonnieren :: per E-Mail senden :: Druckansicht ]

Alle Beiträge auf einer Seite

Schnellantwort Strike Anywhere - Dead FM
Diese Funktion steht nur registrierten und eingeloggten Lesern zur Verfügung!
Signatur anhängen?
Emoticons aktivieren?
Automatische Benachrichtigung bei neuer Antwort aktivieren?

Emoticons :: iB Code
Wenn du nicht registriert bist, klicke auf "Kommentar", um eine Antwort zu erstellen.